“AUF EIN NEUES

Hallo TT-Freunde: es ist wieder soweit!

Die SG Geltow veranstaltet in diesem Jahr wieder ihr Mitternachtsturnier. Gespielt wird wie üblich im Modus von 2er-Teams. Neu ist in diesem Jahr, dass die Punkte von beiden Spielern innerhalb der Punktgrenzen liegen müssen. Wir hoffen, dass sich dadurch noch spannendere Konstellationen in den Teams ergeben werden.

Für euch gibt es drei Leistungsklassen zur Auswahl. Wobei die Gewinner in der A und B Konkurrenz wieder erst in den frühen Morgenstunden ermittelt sein werden. Ihr könnt dieses Turnier wunderbar als Saisonvorbereitung nutzen. Der Modus bietet allen eingespielten und neuen Doppeln die Chance sie vor den Punktspielen noch einmal probieren zu können. Im Startgeld mit inbegriffen ist die Verpflegung, sowie tolle sportliche Wettkämpfe bis tief in die Nacht.

Steigt ein in den Kampf um die Pokale! Wir laden euch herzlich ein mit uns ein tolles und aufregendes Turnier zu erleben!

Beste Grüße

Euer ausgeschlafenes  “TurnierTeam”        Hier geht es zur Ausschreibung: 17. Mitternachtsturnier