Es ist wieder Oberliga-Zeit. Am 17.03.2018 ist der aktuelle Tabellenzweite und Aufstiegsaspirant aus Rostock in Geltow zu Gast. KOMM DOCH STÜRMER!

Nachdem sich in den letzten Wochen eine kleine Grippe-Welle durch die Mannschaft gezogen hat, sind pünktlich zum Match gegen Rostock wieder alle fit. Die 5:9 Niederlage aus der Hinrunde ist vergessen und mithilfe des starken Geltower Publikums werden wir den Rostockern das Leben so schwer wie möglich machen. Wir treten wie gewohnt mit Oleksii, Janik, Alex, Marc, Thomas und Dulle an. Auch wenn es nicht gerne gehört wird: Oberste Priorität hat weiterhin der Nichtabstieg. Im schlimmsten Fall ist für uns nur noch der Relegationsplatz möglich, aber auch das muss nicht unbedingt sein.

Die Gäste aus McPom werden voraussichtlich in Stammformation mit Rakowski, Wähner, Stürmer, Jokiel, Rehberg, Puhlmann antreten. Hier gab es einige Veränderungen zur Hinrunde. Mit Stürmer in der Mitte und Puhlmann im unteren Paarkreuz sind die Rostocker deutlich verstärkt. Auch Wähner schlägt sich oben bisher fantastisch. Es gilt also für uns alles in die Waagschale zu werfen und den Rostockern vielleicht einen oder sogar zwei Punkte zu klauen.

Alexander Grothe