Das es im Sport um Fair play geht, sollte allen bekannt sein, am heutigen Samstag bekam der Trainer Rene Lautsch ein Kompliment dafür.
Die Kids unserer F- Junioren spielten heute gegen Blau- Gelb Falkensee (4:6). Hier möchten wir euch ein Statement vom Trainer Jan aus Falkensee zeigen und uns gleichzeitig dafür bedanken.
” Super faires Verhalten von Geltow. Blau- Gelb, reiste ohne Auswechselspieler an, hatte mehrfach verletzte Spieler die kurzzeitig nicht spielen konnten. Jedes mal hat dann auch Geltow einen Spieler vom Platz genommen. Das hätten sie nicht gemusst, zu mal dadurch die vielen Kids aus Geltow weniger Spielzeit hatten und sie dadurch wahrscheinlich den Sieg aus der Hand gegeben haben. Solch ein faires Verhalten ist außergewöhnlich. Vielen Dank dafür von der gesamten Mannschaft von Blau- Gelb Falkensee”

Claudia Weise Baatz