Nachdem am 19.07.17 die Kinder am Vormittag ihre Zeugnisse in Empfang genommen hatten, stellten sich am Nachmittag 9 Sportler der Abt. Judo der SG Geltow der Prüfung zum weiß-gelben bzw. gelben Gürtel. Ein halbes Jahr Vorbereitung auf die Prüfung ging damit zu ende. Aufgeregt waren alle , besonders diejenigen die ihre erste Prüfung ablegten. Alle bestanden die Prüfung mit guten bis sehr guten Leistungen.
Die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel bestanden :    Annik Seidel
                                                                                           Masha Seidel
                                                                                           Kimi Neumann
Die Prüfung zum Gelben Gürtel bestanden        :    Merit Drumm
                                                                                         Melina Ullmann
                                                                                         Celina Falkenau
                                                                                         Fine Jasper
                                                                                         Letizia Gutewort
                                                                                         Joshua Pahl                         Herzlichen Glückwunsch !
Nach den Ferien beginnen die Wettkampfvorbereitungen für die Turniere in Strausberg, Vetschau, Königswusterhausen und ein Internationales Turnier in Melnik CZ. Dort werden neben mehreren Deutschen Mannschaften auch Sportler aus der Slowakei und Polen erwartet. Während die Prüfung lief, bereiteten einige Eltern den Grill sowie die Speisen und Getränke für klein und groß vor. Bevor es zum Essen ging lieferten sich die Kinder eine Wasserbombenschlacht auf dem Sportplatz. Nach dem Essen ging es weiter auch der Trainer wurde nicht trocken gelassen. Gegen 21.00 Uhr machten die Mücken dem sehr gelungenden Abend ein Ende. Es wurde dann zusammen aufgeräumt und alle verabschiedeten sich in die verdienten Ferien bzw. Urlaub. Allen Eltern die für den sehr schönen Abend gesorgt haben ein großes Dankeschön.
Trainer  Ralf Thiem