Die Kegler der SG Geltow waren bei der Kreismeisterschaft am 05.02.2017 in Pessin sehr erfolgreich. Wolfgang Peter wurde mit 886 Holz Kreismeister 2017 in der Altersklasse C und hat damit seinen Titel vom Vorjahr verteidigt. Fritz Willmann wurde mit 881 Holz Vize-Kreismeister in der selben Altersklasse. Beide hatten sich während der gesamten 120 Würfe ein sehr spannendes Duell geliefert. Torsten Balzer hat mit 882 Holz in der Altersklasse A einen der begehrten Qualifizierungsplätze für die Regionaleinzelmeisterschaft belegt. Hans-Georg Borchert (842 Holz) hat in seiner Altersklasse B einen Platz für die Qualifizierung zur Regionaleinzelmeisterschaft knapp verpasst. Die drei qualifizierten Spieler werden die SG Geltow bei den Regionalmeisterschaften am 18.03.2017 in Eggersdorf vertreten und um einen Startplatz bei den Landesmeisterschaften kämpfen.

Der Vorstand gratuliert zu diesem erfreulichen Ergebnis und wünscht den Keglern weiterhin viel Erfolg.