Bei der Endrunde der Brandenburger Pokalmeisterschaften im Einzel- und Teamwettbewerb am vergangenen Wochenende 07/08.04.2018 war die SG Geltow mit zwei Teams und vier Einzelstarter/innen vertreten. Bei den Teams sicherten sich unsere Vertretungen auf Kreisebene und auf Verbandsebene jeweils ungeschlagen den Turniersieg und damit die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften auf dem jeweiligen Spielniveau Mitte Mai in BaWü. Einen Tag später am Sonntag gingen die Plätze zwei und drei bei der Damen B Konkurrenz an L. Andrees und S. Steding. Bei den Herren A gelang T. Jannek der Turniersieg. Das ist gleichbedeutend mit der Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften für untere Leistungsklassen Mitte Juni in Chemnitz. Gratulation zu den gezeigten Leistungen. Wir wünschen unseren Startern bei ihren Deutschen Meisterschaften jeweils maximale Erfolge!

Thomas Jannek