Der Sieger der Verbandsrangliste des TTVB kommt aus Geltow!Janik Meder 2016 Verbandsrangliste

Am vergangenen Sonntag fand in Ludwigsfelde die Verbandsrangliste Brandenburg der Herren und Damen statt. Für die SG Geltow starteten bei diesem Top10-Turnier gleich vier Akteure in der Herrenkonkurrenz. Nach neun anstrengenden Spielen und einem spannenden Turniertag stand dann fest: Der Sieger der Verbandsrangliste 2016 kommt von der SG Geltow und heißt Janik Meder!

Geschlagen geben musste sich Janik (8:1) an diesem Tag lediglich seinem Mannschaftskollegen Alexander Grothe (4:5), welcher ansonsten leider hinter den eigenen Erwartungen blieb und am Ende Sechster wurde. Ebenfalls einen überragenden Tag hatte dagegen Thomas Jannek, der mit 6 zu 3 Spielen nur auf Grund zweier Sätze am Treppchen vorbeischlitterte. David Jannek, für den die Teilnahme an der Verbandsrangliste schon der eigentliche Erfolg war, konnte sich über zwei Siege freuen und wurde am Ende Neunter.

Die SG Geltow beglückwünscht Janik zu dieser starken Leistung und freut sich, dass er beim Top48 von Deutschland die Vereinsfarben hochhalten wird!