Aroha-Kurs

Was ist Aroha?

Es sind einfache Bewegungen im Wechsel aus spannungsvollen und entspannenden Elementen, nach wundervoller Musik.

AROHA ist in den Bewegungen inspiriert vom HAKA-Kriegstanz der Maori, vom KUNG FU und von TAI CHI.

Die Musik im AROHA ist speziell dafür vom „Kreierer“ des AROHA, Bernhard Jakszt, komponiert.

Es ist ein effektives Ganzkörpertraining, verbessert das Körpergefühl und die eigene Balance, baut Anspannungen ab. Und es fühlt sich nicht schwer an, weil es so viel Freude macht.

Liebe „AROHA-Neugierige“

ich freue mich sehr, dass Du Interesse am AROHA-Kurs hast.

AROHA heißt übersetzt „Die Liebe“ und kommt von den Maoris (den Ureinwohnern von Neuseeland).

AROHA ist für mich eine Entführung aus dem Alltag und eine tiefe Berührung mit wunderschöner Musik und begleitender Bewegung.

Infos zum Kurs

Ein Kurs beinhaltet 8 Termine mit jeweils 60 Minuten.

Du kannst „AROHA“ mit Turnschuhen oder auch barfuß mitmachen. Gern ziehe Dich im „Zwiebelschalenprinzip“ an, bringe Dir Wasser und ein Handtuch mit.

Gern kannst Du Dich bei Bedarf in den Umkleidekabinen umziehen und auch danach duschen.

Jährlich finden 3 Kurse mit jeweils 8x „AROHA“ statt – also insgesamt 24 Termine. Du kannst aber auch nur einen einzelnen Kurs besuchen und jederzeit einsteigen – die Kurse bauen nicht aufeinander auf.

Training & Ansprechpartner

Am Wasser 2
14548 Schwielowsee OT Geltow

Immer mittwochs in der Sporthalle der SG Geltow um 18 Uhr bis 19 Uhr.

Bitte sei 10 bis 15 min früher da.

Der aktuelle Kurs findet an folgenden Terminen statt:

• 03. April
  • 10. April
  • 17. April
  • 24. April
  • 01. Mai
  • 08. Mai
  • 15. Mai
  • 29. Mai
  • 05. Juni
  • 12. Juni
  • 19. Juni

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne telefonisch unter 0178 6524585 bei mir.

Wir, die Sportgemeinschaft Geltow und ich, freuen uns schon auf DICH!

Die Teilnahmegebühren sind von Deiner Mitgliedschaft bei der SG Geltow abhängig. Bist du kein Mitglied berechnen sich die Teilnahmegebühren wie folgt:

Im Zeitrahmen des jeweiligen Kurses

• Du buchst 1 Kurs, 8x = 88,-€ (Ausnahme ist der 1. Kurs, hier ist der 8.11.23 zum „Schnuppern“, deshalb 77,-€)
  • Bitte bezahle die Kursgebühr (Kurskarte) bei mir in Deiner 1. oder 2. „AROHA-Stunde“ in bar.

Für Einsteiger, die mitten im Kurs dazu kommen

• Du kannst eine Karte für 4 x „AROHA“ kaufen für 44,-€, die im Rahmen des laufenden Kurses gilt. Bitte in bar bei mir bezahlen.

Im Zeitrahmen des jeweiligen Kalenderjahres

• Du buchst 1 Kurs, 8x =100,- €.
  • Du kannst Deine 8x AROHA, verteilt auf ein Kalenderjahr und nicht an den laufenden Kurs gebunden, einlösen.
  • Bitte bezahle die Kursgebühr bei mir auch hier in Deiner 1. oder 2. „AROHA-Stunde“ in bar.

Alternativ kannst du auch Vereinsmitglied bei der SG Geltow werden. Dabei fallen folgende Mitgliedsbeiträge an:

Erwachsene 168,- €
Studenten + Auszubildende 144,- €

Die Mitgliedschaft beinhaltet die Teilnahme an allen AROHA-Kursen und anderen Kursen im Verein.

Weiterhin hast Du die Möglichkeit ohne zusätzliche Kosten bei anderen Sportarten der SG Geltow teilzunehmen.