Informationen zur Bandenwerbung auf Sportplätzen / in Sporthalle

Unsere Wettkampfstätten sind Ihre Chancen

Jedes Wochenende spielen unsere Nachwuchsmannschaften und Erwachsenenteams in Geltow um wichtige Punkte in der Liga. 150 Kinder und Männer spielen an Heimspielwochenenden Fußball auf unseren Sportplätzen. Weitere 150 Kinder, Männer und Frauen spielen an Heimspielwochenenden in unseren Sporthallen Tischtennis oder haben Wettkämpfe im Karate. Dazu kommen ca. 50 Kegler die auf unserer Kegelbahn die meisten Punkte holen wollen. Nicht vergessen wollen wir die zahlreich Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde der SG Geltow und der Gastmannschaften. So haben wir an einem Wochenende ca. 500 Personen auf unseren Sportanlagen die durch Ihre Werbung begeistert werden können.

Werbemöglichkeiten

• Sportplatz “Oben”
  • Sportplatz “Am Wasser”
  • Unsere Sporthalle
  • Unsere Kegelbahn

Unsere Sportanlagen bieten große Werbeflächen. Sie können sich für einen Werbebanner auf einem der Sportplätze entscheiden oder Sie nehmen beide Sportplätze. Der Vorteil: Sie bekommen die zweite Werbefläche für die Hälfte der Kosten dazu. Unsere Sporthalle und Kegelbahn bieten für Sie verschiedene Werbemöglichkeiten in Form eines Banners (Bescheibung).

Wenn Sie Interesse an einer Werbemöglichkeit auf einem unserer Sportplätze haben wollen, dann fordern Sie sich weitere Informationen bei unserm Präsidenten ([email protected]) an.

Wir freuen uns auf Ihre Werbung.