Unsere Sportstätten

Sporthalle

Die Vereinssporthalle wurde im April 2012 eröffnet. Sie befindet sich im Sportgebäude Geltow und beheimatet mehrere Abteilungen der SG Geltow. Neben dem Sportangebot des Vereins, können Sie die Sporthalle auch für geschäftliche und private Zwecke bzw. Veranstaltungen mieten. Nutzen Sie hierfür einfach das Kontaktformular.

Download zur Sporthalle

Anfrage zur Sporthalle

Sportplatz

Zwei Sportplätze bieten den Sportlern der SG Geltow beste Voraussetzungen für die Trainingseinheiten und Wettkämpfe. Der Sportplatz “Am Wasser” bieten als Fußballplatz eine hervorragende Trainingsmöglichkeit. Auch andere Sportarten wie bspw. Frisbee oder American Football nutzen den Sportplatz für ihre Wettkämpfe und Trainings. Der Sportplatz “Am Mühlenberg” bringt beste Voraussetzung für die Wettkämpfe unserer Sportler mit. Neben einer automatischen Bewässerungsanlage befindet sich ein automatischer Mähroboter auf dem Sportplatz.

Download zum Sportplatz

Anfrage zum Sportplatz

Kegelbahn

Die Kegelbahn der Sportgemeinschaft befindet sich, ähnlich wie die Sporthalle, im Sportkomplex der SG. Sie bietet beste Voraussetzungen für unsere Abteilung Kegeln, aber auch für unser Gäste. Im Vorraum der Kegelbahn können, während eines Kegelabends, Speisen und Getränke eingenommen werden. Die Kegelbahn kann für kleinere Veranstaltungen umgebaut werden.

Download zur Kegelbahn

Anfrage zur Kegelbahn