Das Vereinshaus

Unser Vereinshaus wird seit dem Jahr 2008 renoviert und teilweise neugebaut. Neben 2 Sportplätze (Rasenplätze), einer Kegelbahn, einer Sporthalle, 6 Kabinen (inkl. Duschen und Toiletten), einer Küche finden Sie auch unser Vereinsrestaurant und 3 Tagungsräume. Unser Verein wächst weiter und wird in den nächsten Jahren weitere Highlights bieten.

Ansprechpartner:
Rene Wuttke
03327 – 4882448

Ansprechpartner:
Michael Blieffert
03327 – 4882448

Vereinshaus mieten

Möchten Sie unser Vereinshaus mieten? Möchten Sie eine Veranstaltung bei uns durchführen oder sportliche Aktivitäten ausüben? Egal ob bspw. eine Firmenfeier stattfinden soll, ein Verein ein Trainingslager durchführen möchte oder eine andere Institution eine Veranstaltung ausrichten möchte melden Sie sich bei uns. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot mit Ihren Wünschen.

Anfrage zum Vereinsgebäude