Nach 14 Spielen in der Meisterschaft mit 10 Siegen und je 2 Niederlagen und Unentschieden belegt unsere junge Truppe sowie die jung gebliebenen einen hervorragenden 2.Platz in der Meisterschaft, welcher uns zum Aufstieg in die 1.Kreisklasse berechtigen würde. Soweit ist es aber noch lange nicht, es zeigt nur, welches Potential in unserer Mannschaft schlummert. Da wir auch im Pokal bis in die 3.Runde vorgestoßen sind, und hier auch höherklassige Mannschaften schlagen konnten, macht viel Mut für die Zukunft.
Wie groß die Moral und der Wille der Mannschaft zeigt das letzte Saisonspiel beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Niemegk. Trotz schnellem Rückstand von 2:0 und einer 3:1 Pausenführung für den Gastgeber konnten wir das Spiel letztendlich mit 4:3 gewinnen und den Niemegkern die ersten Punkte abnehmen und das auf Gegners Platz. Tolle Leistung und größter Respekt an Mannschaft und Trainergespann !!!
Ich möchte mich aber auf diesem Wege auch bei allen treuen Fans, den Ultras, welche auch zu den Auswärtsspielen kommen, der tollen Versorgung bei den Heimspielen durch das Team des Grashorns und allen Sponsoren bedanken, jeder Einzelne hat zum Erfolg beigetragen.
Und speziellen Dank an unseren Randy, der bei jedem Heimspiel als Chefordner dafür sorgt, dass alles seinen Gang geht.
In diesem Sinne wünsche ich Allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit der Hoffnung, dass die Erfolgsgeschichte 1.Männer in Geltow so weiter geht!!!

Thomas Panek