16. Traditionellen Geltower Mitternachtsturnier

Sie sind hier:|16. Traditionellen Geltower Mitternachtsturnier

Liebe TT-Freunde

die SG Geltow veranstaltet wieder ihr jährliches Mitternachtsturnier vom 26.08.2016 bis 28.08.2016. Auf der Suche nach einer nicht-alltäglichen Saisonvorbereitung bietet das 2er-Mannschaftsturnier beste Voraussetzungen, sich zusammen mit Freunden oder Teamkollegen auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Die drei Leistungsklassen ermöglichen Spielern verschiedenen Niveaus sich zu vergleichen. Im Startgeld mit inbegriffen ist die Verpflegung, sowie tolle sportliche Wettkämpfe bis tief in die Nacht.
Für müde Spieler kann eine kostenlose Übernachtung bereitgestellt werden. Dazu wendet ihr euch bitte per Mail an uns.
Fit und ausgeschlafen erwarten wir euch und freuen uns auf ein schönes Turnier mit euch!

Euer Turnierteam

2016-07-08T09:55:07+00:008. Juli 2016|Tischtennis|