Die Abteilung Kegeln der SG Geltow kann sich über weitere Erfolge bei den Mannschafts- und Einzelwettbewerben der Saison 2017 freuen . Unser Senior Wolfgang Peter  hat bei den Vereinsmannschaftsmeisterschaften  für den KFV Potsdam-Mittelmark den 1. Platz erreicht und  ist damit für die Deutschen Meisterschaften  im Juni in Bremen qualifiziert. Die  hervor-ragenden Trainingsbedingungen auf der Bahnanlage „Am Grashorn“  sind die maßgebende Grundlage für diese Erfolgsserie.  So ist es ihm weiterhin gelungen, mit dem Gewinn der drei begehrten Titel:  Kreis-, Regional- und   Landesmeister in seiner Altersklasse C, die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften zu erringen. Er wird für die SG Geltow am 17.06.2017 in Bremen beim Kampf um den Titel „Deutscher Meister“ dabei sein. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg.