Liebe TT-Begeisterte,

wir hoffen, dass ihr eure Sommerpause genießt. Manch einer legt die Füße hoch, andere nutzen die Zeit, um Turniere zu spielen. Dabei wirft auch die neue Saison schon so langsam ihre Schatten voraus. Auf dem Weg zum ersten Punktspiel sollte das Mitternachtsturnier der SG Geltow in euren Terminkalendern nicht fehlen. Unsere nicht-alltägliche Saisonvorbereitung bietet als 2er-Mannschaftsturnier beste Voraussetzungen, sich zusammen mit Freunden oder Teamkollegen auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten oder einfach viel Spaß mit dem kleinen weißen Ball zu erleben. Die drei Leistungsklassen ermöglichen Spielern verschiedenen Niveaus sich im Einzel und im Doppel zu vergleichen. Die Verpflegung sowie tolle sportliche Wettkämpfe bis tief in die Nacht sind im Startgeld mit inbegriffen.

Fit und ausgeschlafen erwarten wir euch und freuen uns auf ein schönes Turnier!

Euer Turnierteam

Hier geht es zur Ausschreibung:  19. Traditionelles Geltower Mitternachtsturnier