Leider konnte die laufende Fußballsaison pandemiebedingt von keiner unserer Mannschaften zu Ende gespielt werden. Die D-Junioren beispielsweise hatten in der 1. Kreisklasse Platz 5 mit Luft nach oben inne und im Kreispokal stand die Mannschaft im Achtelfinale. Schade, denn alle hätten gern gewusst, wie es weitergegangen wäre.

Nicht nur der Spielbetrieb wurde komplett eingestellt, auch der laufende Trainingsbetrieb musste, wegen der Inzidenzen immer wieder unterbrochen werden.

Nach dieser, für alle Beteiligten unbefriedigenden Zeit, gab es dann am 18. Mai 2021 zumindest für die Jungs der D-Junioren einen höchst willkommenen Lichtblick.

Den Spielern wurden die neuen Trikots, gesponsert von der Deutschen Vermögensverwaltung Marko Lausmann, für die Saison 2021/2022 vorgestellt. Natürlich mussten diese gleich anprobiert und das Ergebnis bildlich festgehalten werden.

Die Trainer der D-Junioren, aber auch der anderen Mannschaften, bedanken sich auf diesem Weg bei allen, die in diesen, vor allem für kleinere Vereine, wie die SG Geltow, nicht ganz so leichten Zeiten dem Verein, den jeweiligen Mannschaften und dem Fußballsport die Treue gehalten haben.

Wir freuen uns gemeinsam mit allen fußballbegeisterten Eltern und Fans auf eine hoffentlich “normale” Saison 2021/2022, auf die wir unsere Spieler bereits jetzt vorbereiten.

Die Trainer und Verantwortlichen der Abteilung Fußball der SG Geltow
Claudia Baatz