Die Kinder der F-Jugend hatten es zur Hinrunde echt nicht leicht. Die großen die das Alter hatten sind hoch gegangen in die E-Jugend und somit mussten sich die übrig gebliebenen neu finden, aber durch ein tolles und diszipliniertes Training haben sie es geschafft sich neu zu finden. Wir habe Spiele gewonnen und verloren. Von Freude bis zu kleinen Tränchen war alles vertreten. Die Kids standen zur Hinrunde also im guten Mittelfeld. Wobei hier durch das Fairplay der Spaß in Vordergrund steht.

Dann kam die Hallensaison, wo wir uns bei der Hallenbestenermittlung  bis Runde 2 beweisen konnten.

Die Rückrunde

Die Kinder gaben im ersten Spiel gleich alles und gewannen dies, besser hätte der Start für die kleinsten nicht laufen können. Sie waren so motiviert das wir die nächsten 4 Spiele auch gleich eintüten konnten. Auch in der Rückrunde mussten wir mit Niederlagen nach Hause gehen, aber das machte den meisten im Team der F-Jugend nichts aus, weil wie ich als Trainer zu sagen pflegte

“Aus Fehlern lernt man” und somit haben die Kinder viel gelernt und auch umgesetzt in der Saison 18/19 .

Ich bin stolz auf meine Kids!

Wir sind gespannt was in der kommenden Saison (19/20) so kommt, es werden neue Kinder von den Minis hoch kommen, die sich in die Mannschaft neu  einbringen werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause

Lg Rene ✌🏼⚽

Geschrieben von Rene Lautsch