Leider hat das Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen Ruhlsdorf nicht gereicht.

Am Samstag setzte es im Kreispokal eine knappe 3:5 Niederlage gegen Teltow II.

Ein guter Beginn unsere Jungs, bei dem mehr als nur der Führungstreffer drin war.

Mit zunehmender Spieldauer gestaltete Teltow das Spiel ausgeglichener und so war der Ausgleich durch einen direkt verwandelten Eckball mit dem Halbzeitpfiff folgerichtig.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann richtig wild. Innerhalb von 5 Minuten ging Teltow zweimal in Führung, die von unseren Jungs jeweils sofort ausgeglichen werden konnte. Wieder eine Minute später ging Teltow durch ein sehr unglückliches Eigentor erneut in Führung. Diese hielt nun, trotz der Bemühungen unsere Mannschaft bis in die Schlussminute, in der dann das letzte Tor von den Jungs aus Teltow markiert wurde.

Mit hängenden Köpfen kamen die Jungs vom Platz. Eine unnötige Niederlage, die durch eine teilweise unkonzentrierte Leistung in der 2. Halbzeit selbst verschuldet wurde.

So haben wir aber ein Familienwochenende mehr und können uns zudem voll und ganz auf unsere Aufgabe in der Kreisliga konzentrieren.

Jens Krause