Im ersten Heimspiel nach den Herbstferien legten die Jungs los wie die Feuerwehr. In den ersten Minuten des Spiels wurden die Gäste vom RSV überrannt. Lohn waren drei schön herausgespielte Tore und weitere Möglichkeiten. Erst im weiteren Verlauf gestaltete sich das Spiel etwas ausgeglichener und auch die Gästemannschaft kam zu ersten Möglichkeiten. Die wurden aber allesamt durch Lukas im Tor abgewehrt. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann deutlich verteilter. Das Geltower Spiel war jetzt häufig zu kompliziert angelegt und lud mit Ballverlusten die Gäste zu einer Reihe von Gegenangriffen ein. Der RSV verkürzte dann den Torabstand auch auf nur noch zwei Treffer. Doch zwei herrliche Tore von Anthony und Nils stellten dann den alten Abstand wieder her.

Michael Hellwig