Es ist geschafft, die E-Junioren haben den ersten 3er eingefahren.

Bestes Fußballwetter in Geltow, ein toller Rasen und ein zu früh angereister Gegner. Die Voraussetzungen passten also.

Bereits in der 2. Minute konnten wir  nach einem sehenswerten Spielzug in Führung gehen. Diese gaben wir aber nach einem individuellen Abwehrfehler schnell wieder ab. Die Jungs waren da kurz verunsichert. Mit einem Sonntagsschuss am Samstag konnte die Führung wieder hergestellt werden. Von nun an hatten wir das Spiel fest im Griff und der Sieg geriet kaum noch in Gefahr. Halbzeitstand 4:1, Endstand 7:3.

Schön war es zu sehen, das im Training eingeübte Elemente, im Spiel erfolgreich umgesetzt werden konnten.

Ein Danke an die sehr fairen Sportsfreunde aus Teltow und natürlich an den Schiri.

Jens Krause