Mit dem „Staffelsieg 2018“ ist der Herren-Mannschaft der SG Geltow in der vergangenen Saison bereits der Aufstieg in die 1-Kreisklasse gelungen.
Mit einer überragenden Mannschaftsleistung über die gesamte Saison 2018/2019, und fünf Turniersiegen hintereinander, hat die Mannschaft am 09.02.2019 in Rädel auch den Staffel-sieg 2019  geschafft und damit den Aufstieg in die Kreis-Liga des KFV Potsdam-Mittelmark.

Nun hat sich die Mannschaft, die in der neuen Saison 2019/2020 bei den Turnieren mit 6 Wertungs-Spielern antreten muss, das Ziel gesetzt, „Kreismannschaftsmeister 2020“ zu werden. Seit Jahren liegt die erfolgreiche Leitung der Mannschaft in den bewährten Händen ihres aktiven Mannschaftsmitglieds Martin Friebel. Er hat stets ein glückliches Händchen bei der Aufstellung seiner Mannschaft für alle Turniere bewiesen.
In der Mannschaft des Staffelsiegers 2019 spielten: Martin Friebel, Hartmut Klett, Hans-Georg Borchert, Torsten Balzer, Heiko Hindrichs und Olaf Böhrer. Bei Bedarf hätten Fritz Willmann und Wolfgang Peter aus der ehemaligen Kreisliga-Mannschaft der Senioren  als Auswechselspieler in das Geschehen eingreifen können.

Der gesamte Sportverein SG Geltow wünscht allen Akteuren, die beim Titelkampf der neuen Saison 2019/2020 dabei sein werden, viel Erfolg!

Wolfgang Peter