Am 24.08.2018 trafen sich zum Saisonabschluss 14 Freunde des Tischtennisvereins der SG Geltow  „Oldboys“  auf der Go-Kartbahn in Niedergörsdorf.
Die Fahrt mit einem  Bus der Firma  Angerer begann mit einem Umweg, auf Grund eines Großbrandes auf der Strecke zwischen Treuenbrietzen und Jüterbog.  Trotzdem konnten wir unser Ziel pünktlich erreichen.
Nach einer kurzen Einweisung ging es sofort auf den 10-minütigen Qualifikationskurs  um die beste Position für die Pole Position zu ermitteln.
Das eigentliche Rennen begann dann gegen 12:30 Uhr. Alle Fahrer gingen in das Rennen 2 x 25 Minuten um den Besten zu ermitteln. Schnell stellte sich heraus,  dass diejenigen, die bereits in der Vergangenheit auf der Go-Kartbahn Erfahrungen gesammelt hatten, auch Sieger des Rennens werden sollten.
Gegen 14:00 Uhr konnte der Sportfreund Peter Rost die Erstplatzierten
1. Platz Sven Hirschauer
2. Platz Heiner Bogdahn
3. Platz Martin Ludewig
für Ihre Erfolge beglückwünschen.
Der Tag fand seinen Ausklang mit einem gegrillten Wildschwein und dem wie immer hervorragenden Service der Vereinsgaststätte „Grashorn“.

Siegmar Schulz