Die E1 Junioren hatte am 13.04.2019 im Pokalspiel Nauen zu Gast. Wir wussten genau das es hier um den Einzug ins Halbfinale geht und das Nauen es uns nicht leicht machen würde. In der 1. Halbzeit zeigte Nauen auch gleich ihr können, sie haben wirklich alles gegeben und gingen mit 0:3 in Führung, es sah echt schlecht für die kleinen und bisher unbesiegten Geltower aus.

Die Geltower Jungs nutzten die Chancen die sie hatten nicht aus und so ging es mit einem Ergebnis von 1:3 in die Halbzeitpause. Die Pause änderte alles, durch eine kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit wurde das Spiel gedreht und 5 Minuten vor Ende kam das erlösende 4:3 für Geltow. Spannender hätte das Spiel für die Spieler, Trainer und besonders für die Fans nicht laufen können. Am 01.05.2019 findet dann das Halbfinale statt, kommt vorbei und feuert auch hier die Geltower Kids ins Finale.

Claudi Weise Baatz