Am Donnerstag den 07.06.2018 war die SG Schenkenhorst l zu Gast bei uns in Geltow und spielten um 18:00 Uhr gegen unsere E- Junioren.

Die Jungs und der Trainer Michael H. traten mit viel Sonne und einen kleinen Kader an. Gleich in der  Minute 6 hat sich Schenkenhorst einen Vorsprung gesichert. Danach kämpften sich die Geltower Jungs, gegen körperlich überlegenen Gegner ins Spiel. Die Spieler haben sich somit bis zur Halbzeit eine knappe  Führung ausbauen können. (3:2)

Nach der Halbzeitpause, gelang es Geltow die Führung um 2 weitere Tore  auszubauen,  da unsere Mannschaft allerdings nur ein Auswechselspieler hatte, fehlte am Ende etwas Kraft und Konditionen, somit kam Schenkenhorst doch noch zum verdienten Ausgleich.

Claudia Baatz