Nachdem bekannt war, dass bisheriger Präsident Janik Meder nicht mehr zum Vorsitz kandidiert, wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung Martin Gerasch einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Der Förderverein unterstützt den überregionalen Leistungssport im Herrentischtennis und die Nachwuchsabteilung der Tischtennisabteilung SG Geltow. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1 € im Monat, und sucht laufend neue Mitglieder oder einmalige Spenden.

Die erste Herrenmannschaft spielt in der Oberliga Nord-Ost und ist damit nicht nur die erfolgreichste Sportmannschaft in Schwielowsee, sondern auch die beste Tischtennis Herrenmannschaft in ganz Brandenburg. Auch ist die Nachwuchsförderung in den letzten Jahren durch viel ehrenamtliches Engagement stetig gewachsen. Um weiterhin hochklassiges Tischtennis und optimale Bedingungen für den Geltower Nachwuchs garantieren zu können, ist der Förderverein auf Mitglieder und einmalige Spender angewiesen. Wir freuen uns auf euch – vielen Dank!

Wer sich weiter über den Förderverein informieren möchte, kann sich per Email an [email protected] wenden.

Einmalige Spenden können auf folgendes Vereinskonto geleistet werden:

Kontoinhaber: VFTTSG
Institut: Mittelbrandenburgische Sparkasse

Die Spenden sind steuerlich absetzbar und bis 200 € Spendensumme wird keine Spendenquittung benötigt.

Janik Meder