Auch unsere D-Jugend ist jetzt in die Spielsaison gestartet. Am Sonntag den 25.08.2019 war der Werderaner FC bei uns zu Gast. Es war ein spannender Fight bei sehr warmen Temperaturen. Schnell konnte eine frühe Führung durch Nils erzielt werden. Das Spiel wogte hin und her, leider war die Fehleranzahl auf unserer Seite höher, so dass die knappe Halbzeitführung des Gastes gerechtfertigt war. Kurz nach der Halbzeit sorgte ein Elfmeter für Die Gäste für das vierte Tor. Das Spiel nahm jetzt richtig an fahrt auf. Chancen auf beiden Seiten sorgten für viel Spannung und graue Haare. Doch zwei kleine Fehler nutzten die Gäste für weitere Tore und konnten das Spiel nicht unverdient für sich entscheiden. 3:6 gewannen die Jungs aus Werder und nahmen die 3 ersten Punkte mit nach Hause. Respekt an unsere Jungs, die bei diesem Wetter mit nur einem Wechselspiel aus kommen mussten.

Michael Hellwig