Im 5. Saisonspiel konnten die E-Junioren einen wichtigen und dazu noch einen überzeugenden Sieg einfahren.
Wieder war uns der Wettergott wohlgesonnen und der Platz war sehr gut präpariert.

Von Beginn an waren unsere Jungs am Drücker, wobei man auch sagen muss, dass  Niemegk mit langen Bällen, immer wieder sehr gefährlich vor unserem Tor auftauchte. Doch die Chancen wurden hüben wie drüben vergeben. Das 0:0 zur Pause, hätte auch ein 7:4 oder 6:5 sein können.

Kurz nach der Pause gelang uns das erste Tor. Der Bann war gebrochen und schnell stand es 5:0.

Die zwei Gegentore wurden mit dem 6:2 gekontert. Das dritte Tor von Niemegk kurz vor Schluss, war so verschmerzbar.

Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen. Jeder kämpfte für jeden und sogar spielerische Akzente waren zu erkennen. Bis jetzt das beste Spiel der Saison von unseren Jungs. Mit einer solchen Leistung, ist auch ein Sieg am nächsten Samstag gegen Concordia Nowawes möglich.

Jens Krause