Mit einer kleinen Gruppe von Spielern starteten die Geltower Minis in ihre dritte Saison. Immer Donnerstags ging es auf den Geltowern Sportplätzen hoch her, wenn die Jungs und Mädels von 4-8 Jahren dem Ball hinterher jagten. Mit viel Spaß und auch schon einigem Ehrgeiz ging es zur Sache. Im Laufe der Saison kamen immer mehr neue Spieler dazu, so dass sich bis zu 16 Kindern beim Training tummelten. Ein erstes Testspiel absolvierte das Team in Michendorf und musste dort ein bisschen Lehrgeld zahlen. Bei einem Turnier ebenfalls in Michendorf lief es dann schon deutlich besser. Leider klappte es nur mit einer Turnierteilnahme, da zwei weitere Turniere aufgrund der zu geringen Anzahl an Meldungen nicht stattfanden. Das hielt die Jungs und Mädels aber nicht davon ab, fleißig zu trainieren. 

Die neue Saison der Minis  startet am Dienstag, dem 06.08.19, um 16.30 Uhr. Weitere Kids sind also gern gesehen.  

Michael Hellwig