Nachdem wir mit einer gefühlten Leichtigkeit die 1 Pokalrunde gemeistert hatten, wussten wir das wir es in der 2.Runde mit Golm nicht ganz so einfach haben werden.

Am Sonntag hieß es dann Derby Pokal gegen den SG Grün Weiß Golm.

Die Mannschaft zeigte trotz geringer Besetzung eine gute kämpferische Leistung. Golm gelang es bereits in der 7. Spielminute den Geltower Männern klar zu machen wer heute im Ballbesitz ist und wo die 90 Minuten hinführen sollten. Nichts des so trotz rafften die Geltower sich immer wieder auf und motivierten sich gegenseitig.

Auch den Fans war es klar das der Weg für eine weitere Pokalrunde hier enden wird. “Was aber auch völlig ok ist. Sie sollen sich erstmal in der Kreisliga zurecht finden” ,sagte ein Treuer Fan.

Wie vermutet hat der SG Grün Weiß Golm verdient gewonnen (0:9).

Wir gratulieren SG Grün Weiß Golm und wünschen Ihnen noch viel Erfolg.
Wir konzentrieren uns jetzt auf die nächsten Spiele und werden das beste daraus machen.

Claudia Baatz