Am Samstag den 7.9. stand das Pokalspiel gegen Fortuna Babelsberg I an.

Von der ersten Minute an, haben die Jungs den besseren Eindruck gemacht und mit Kampf, aber auch spielerischen Mitteln die Begegnung im Griff gehabt. Folgerichtig konnten die Geltower mit 3:0 in Führung gehen. Babelsberg blieb jedoch gefährlich und konnte kurz vor der Halbzeit auf 3:1 verkürzen.

Wie schnell so ein Spiel dann kippen kann, haben wir gesehen, als der Gegner in der 2. Halbzeit plötzlich bis auf ein Tor rankam (4:3).

Nun waren unsere Jungs wieder hellwach und konnten schnell auf 7:3 davonziehen. Der Endstand wurde dann nach einem schönen Konter erzielt.

Alle Kinder waren heute stark und so war dann auch die Mannschaftsleistung stark.

Ein besonderer Dank gilt dem kurzfristig eingesprungenem Schiedsrichter aus der Männernannschaft.

Jens Krause