Ein aufregendes Auswärtsspiel erlebte unsere D Jugend in Schenkenhorst. Das Spiel bescherte der Mannschaft ein auf und ab  der Gefühle. In der Anfangsphase kam unsere Mannschaft nicht so richtig ins Spiel. Fehlabspiele und ein schwaches Abwehrverhalten ließen uns nicht so richtig ins Spiel kommen. Drei schnelle Gegentore waren die Quittung. Mit der Zeit wurden dann die Angriffe gefährlicher und sorgten für eigene Tormöglichkeiten. Lohn war der Anschlusstreffer. Leider schlugen die Gastgeber mit dem vierten Tor gleich wieder zurück. Kurz vor der HZ sorgte Mika mit dem zweiten Tor für einen Hoffnungsschimmer. Nach der Pause ein völlig anderes Bild. Mit Tempo und Spielwitz wurde das Spiel dominiert. Drei Tore in Folge ermöglichten die Führung näherte die Hoffnung auf einen Auswärtssieg. Leider gelang es trotz vieler Möglichkeiten nicht die Führung auszubauen. Ein umstrittener Freistoß von der Mittellinie sorgte mit dem Schlusspfiff für den Ausgleich. Jubel bei den Gastgebern, Frust bei Geltow. Ein irres Spiel war zu Ende.

Michael Hellwig