Das zweite Hallenturnier führte unsere E-Junioren am 25. Februar nach Lehnin. Die SV Empor Schenkenberg hatte insgesamt 7 Mannschaften, u. a. Stahl Brandenburg und die Reinickendorfer Füchse, eingeladen. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Es waren also 6 Spiele zu bestreiten.
Nicht in Bestbesetzung angereist, sollten unsere Kids das Turnier mit Spaß am Fußball bestreiten.
Gespielt wurde jeweils 8 Minuten mit 4 Feldspielern plus Torwart.
Schon in den ersten Spielen war zu sehen, daß nicht mit einem Torfestival zu rechnen ist. Ein sehr glatter Hallenboden ließ gut vorgetragene Kombinationen kaum zu.
So startete unserer Mannschaft auch mit einem 0:0 in das Turnier. Das erste von insgesamt 3 im Turnier erzielten Toren fiel dann endlich im 3. Spiel.
Am Ende belegte die SG Geltow mit 6 Punkten (1 Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen) einen guten fünften Platz.
Alle waren zufrieden und noch viel wichtiger unverletzt. Danke an die tolle Unterstützung durch die mitgereisten Fans.
Jens Krause