Nach einer langen Saison sollte man sich die Zeit nehmen und sich erholen. Wer das aber gar nicht braucht, die Akkus nach einer Woche schon wieder aufgeladen sind oder wer einfach nicht genug vom kleinen weißen Ball bekommen kann, der sollte jetzt weiterlesen!

Die SG Geltow feiert in diesem Jahr den 10. Geltow Pokal. Eine Woche vor Pfingsten findet vom 31.5. bis 01.06.2019 bei uns die mittlerweile 10. Auflage statt. Das Highlight in diesem Jahr ist erstmalig ein 4er-Tisch Doppel-Turnier! Wer sich schon immer mal an dem XXL-Tisch ausprobieren wollte, hat dazu dieses Mal die Möglichkeit. Alles was ihr braucht, ist ein Doppelpartner. Dazu haben wir zwei Leistungsklassen für Damen/Herren im Programm und unsere Nachwuchsabteilung wird für einen großen und leckeren Kiosk sorgen.

Wir freuen uns auf all die alten und neuen Gesichter bei unserem Turnier und laden euch ein dieses Jahr (wieder) mit dabei zu sein. Checkt die Ausschreibung und meldet euch an!

Hier geht es zur Ausschreibung Geltow Pokal 2019

Euer TurnierTeam