7. Platz beim Hallenturnier 04.02.2018

Die F-Jugend der SG Geltow war zu Gast bei Fortuna Babelsberg, zum Hallenturnier eingeladen. Der Plan war es im gesunden Mittelfeld zu landen, nur am 04.02 sollte das nicht passieren. Es war ein schwarzer Tag für die Geltower Kickers und den Trainern Michael N. sowie Rene L. Die Bälle wollten nicht so in das Gegnerische Tor wie die Jungs sich das erhofften und auch der Torwart konnte nicht alle Bälle halten wie er sich das wünschte. “Es sollte heute einfach nicht sein.” Sagte Rene L. ” Es werden wieder bessere Zeiten kommen, nach den Ferien geht das Training motiviert weiter und dann werden die Jungs das ganz sicher wieder Rocken!” Na wenn das kein Wort ist 🙂 .

Spieler:

Alexander Baatz (Torwart)
Felix Eidner ( Mittelfeld)
Leon Lautsch ( Abwehr)
Joshua Pahl ( Abwehr)
Lennard Ullrich ( Mittelfeld)
Florian Wollbrügge ( Mittelfeld/Abwehr)
Collin Pratsch ( Sturm)
Bennet Pratsch (Sturm)

Rene Lautsch ( Trainer)
Michael Newinger ( Trainer)