Am 23.10.2016 wurden in Geltow die Kreismeisterschaften der Erwachsenen für den Kreis Potsdam – Mittelmark nachgeholt. Auf Grund des kurzfristigen Termins war das Teilnehmerfeld beschaulich. Dennoch gab es tolle Spiele und eine entspannte Atmosphäre vor Ort. Ein Dankeschön geht an Thomas Hertel vom TSV Treuenbrietzen für die Organisation und die Turnierleitung!

Die SG Geltow wird ab dem kommenden Jahr neben der Kreisrangliste nun auch die Kreismeisterschaften der Erwachsenen für PM ausrichten und möchte beide Turniere wieder deutlich beleben. Dafür werden wir uns im kommenden Jahr bestimmt einiges einfallen lassen. Seid gespannt!

Damen Einzel (6 Teilnehmerinnen):

maedels

1. Julia Noack (TTSG Michendorf)
2. Jacqueline Böttche (TSG Brück)
3. Hanna Grothe (SG Geltow)
4. Dana Strempel (TSG Brück)
5. Ivonne Felgentreu (TSV Treuenbrietzen)
6. Trixi Jeenel ( SG Geltow)

 

 

 

 

Herren Einzel (2. LK: 8 Teilnehmer)

1. Florian Pust – Schmidt (TSV Treuenbrietzen)
2. Markus Machowski (SG Geltow)
3. Sebastian Schmidle (SG Einheit Belzig)
4. Thomas Hertel (TSV Treuenbrietzen)
5. Alexander Lange (TTV Werder)
6. Tim Zeise (SG Einheit Belzig)
7. Marco Tischer (TSG Brück)
8. Jan Mundt (SG Geltow)

doppel-m

Herren Doppel :

1. Falko Förster / Markus Machowski
2. David Jannek / Oliver Scholz
3. Matthias Schwede / Christian Weber
4. Andy Vetter / Florian Pust – Schmidt