Am 05.01.2019 fand in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der 6. Auflage das Vereinsdoppelturnier der Abteilung TT statt, welches diesmal die 3. Mannschaft organisierte.

24 Sportfreunde incl. 4 Sportfreunde, der noch eigenständigen Abt. „Oldboys“,  nahmen an dem Turnier teil. Gespielt wurde, in dem den stärksten 12 Spielern nach jeder Runde ein weiterer Spieler zugeordnet wurde. Neben dem sportlichen Aspekt besteht die Zielstellung der Abt. Leitung, bei der Durchführung des Turniers darin, dass sich die Mannschaften 1 bis 9 und der „Oldboys“ durch einen regen Erfahrungsaustausch besser kennen lernen.
Nach 11 spielen mit unterschiedlicher Paarung standen die Sieger fest. In der Staffel 1 siegte Janik Meder mit 9 Punkten und in der Staffel 2 Ramon Hellmich mit 10 Punkten.
Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern die u.a. auch für die kulinarische Versorgung  beigetragen haben.

Siegmar Schulz