NUR NOCH WENIGE PLÄTZE BEIM SOMMERLEHRGANG FREI

Sie sind hier:|NUR NOCH WENIGE PLÄTZE BEIM SOMMERLEHRGANG FREI

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

ich freue mich sehr über die große Zahl an Anmeldungen für unseren Sommerlehrgang in der ersten Ferienwoche (25.-29.07). Mit diesem Hinweis möchte ich jedem, der sich den Termin schon reserviert hat, noch die Möglichkeit geben einen Platz zu bekommen. Wir sind aktuell bei 35 Anmeldungen und möchten maximal auf 50 gehen, sodass wir in zwei Leistungsgruppen (jeweils 25 Spieler auf 5-6 Trainer) effektiv trainieren können.

Mit Stefan Meder (A-Lizenz, ehem. Landestrainer, usw.), sowie drei B-Lizenztrainern, haben wir eine hohe sportliche Kompetenz in der Halle. Mit Trainingspartnern wie Alexander Grother, Janik Meder, Thomas Jannek und Jens Ruland aus der 1. Herrenmannschaft (Verbandsoberliga) ist intensives Training auf hohem Niveau möglich.

Wer nochmal in die Ausschreibung schauen möchte, die gibts hier:

http://www.ttvb.de/…/Ausschr…/Turniere/a-lehrgang-geltow.pdf

Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße David

2016-06-24T11:47:42+00:0014. Juni 2016|Tischtennis|