Nach einem packenden Pokal fight stehen die D-Junioren in Pokalrunde 3. Doch bis dahin gab es ein auf und ab der Gefühle. Die erste Halbzeit war davon geprägt, dass beide Mannschaften gute Möglichkeiten nicht für einen eigenen Torerfolg nutzen konnten. Bei Geltow kam noch dazu, dass das Spiel von zuviel  Ungenauigkeiten geprägt war. Das führte dazu, dass viele gut gemeinte Ideen verpufften. Daher ging die Führung der Jungs der SpG Turbine 55/Juventas in Ordnung. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel unserer Jungs genauer und samt gefährlicher. Lohn waren zwei schön herausgespielte Tore. Mit fortlaufender Spielzeit verschafften sich die Geltower Jungs ein Chancen plus. Mika Bernd schaffte dann kurz vor Schluss den entscheidenden Siegtreffer, der in den letzten beiden Minuten mit aller Kraft verteidigt wurde.

Michael Hellwig