Gleich am 1. Spieltag mussten wir zum Favoriten der Liga, Babelsberg 03 lll.

Durch Disziplin und kämpferische Leistung konnte der Gegner auf heimischen Boden mit einen 3:8 bezwungen werden. Jetzt wusste die Mannschaft auch wo ihre Stärke liegt.

In der 1.Pokalrunde mussten wir wieder nach Babelsberg, da war aber ein ungefährdeter Sieg drin.

Dies zog sich die ganze Hinrunde durch und die Mannschaft siegte sich von Spiel zu Spiel. Im Achtelfinale Pokal wurde der Werderaner FC empfangen, durch einen deutlichen Sieg konnte der Einzug ins Viertelfinale bejubelt werden.

Im ersten Rückrundenspiel musste Babelsberg in Geltow antreten und auch da war der Sieg unser und die Mannschaft glaubte an den Staffelsieg.

Im Viertelfinale und Halbfinale wurden die Gegner auch bezwungen und somit stand die Mannschaft im Finale des Kreispokal, Gegner hieß diesmal  Bornim die ihre Liga auch dominieren.

In der laufenden Rückrunde konnten alle Spiele gewonnen werden und die Mannschaft wurde mit der beeindruckenden Leistung von 16 ungeschlagenen Spielen und ein Torverhältnis von 163:20 Toren.

Man freute sich jetzt auf das Pokalfinale und der Tag kam näher und näher.

In den ersten 20 Minuten vom Pokalfinale konnte man keinen Klassenunterschied sehen ( Bornim spielte 2 Klassen höher). Es waren Chancen auf beiden Seiten da, dann kam es zur Führung von Bornim und den Spielern von Geltow zu Kraftverlust.

Man muss den Jungs aber für die ganze Saison einen herzlichen Glückwunsch sagen.

Es wurde hervorragend gekämpft und die Mannschaft findet sich mehr und mehr.

Michael Hein