Mit voller stolz kann man sagen, das die 1. Männer ungeschlagen blieb.
Zurückblickend auf die Saison ist unseren Jungs noch einmal eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorsaison zu attestieren, insgesamt noch spielsicherer, taktisch diszipliniert und auch die emotionalen Entgleisungen sind erheblich zurückgegangen. Des weiteren ist das Leistungsgefälle in der Mannschaft verringert worden, zurück zuführen auf eine hohe Moral und Trainingsfleiß. Einziges Manko ist die desaströse Chancenverwertung welche es uns in einigen Spielen das Leben schwerer machte als nötig, auch die 3 Unentschieden sind ausschließlich darauf zurückzuführen, das wir den Sack nicht zumachen konnten. Diese Anmerkung soll in erster Linie Ansporn sein und bitte nicht als Kritik zu verstehen, denn bisher war das eine tolle Leistung aller, Trainer, Spieler und Fans. Wir freuen uns auf die 2.Saisonhälfte und wenn wir unseren derzeitigen Tabellenplatz halten, dürfen wir auch vom Aufstieg träumen. Damit verbunden der Wunsch, das alle gesund bleiben, Frohe Festtage verbringen und auf ein erfolgreiches 2019.
Sport Frei

Thomas Panek