9 Spiele, 8 Siege und 1 Unentschieden mit einem Torverhältnis von Sage und Schreibe 85:16, da kann man mit Stolz verkünden das die Kickers Staffel Herbstmeister 2017 geworden sind.

Die Kicker der SGG F- Jugend unter der Leitung der Trainer Michael H. und Michael N. sind grandios in die Saison 2017 gestartet. Alle Spieler bringen sich Woche für Woche ein und zeigten in allen Spielen, was sie in den regelmäßigen Trainingseinheiten von Ihren Trainern gelernt haben. Die Eltern am Spielfeldrand, freuten sich Woche für Woche auf  Spannende Spiele sehen zu können und feuerten die Kickers zum Sieg an. Die Eltern möchten sich an dieser Stelle gleich bei den Trainern bedanken, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Claudia Baatz
Enrico Pahl