Weitere drei Pflichtspiele der D-Junioren der SG Geltow wurden mit zwei Siegen und einer Niederlage beendet.

Am 04.10. wurde im Pokal das Achtelfinale durch einen ungefährdeten Sieg bei Concordia Nowawes II erreicht.

In der Liga steht man derzeit auf Platz 5. Einer Niederlage bei der SV Falkensee-Finkenkrug II, folgte ein Sieg gegen die 5. Mannschaft des gleichen Vereins. Damit sind wir absolut im Soll. Vor allem wenn man weiß, dass die Niederlage unglücklich zustande kam und wir dabei auch nicht auf die stärkste Formation zurückgreifen konnten. Sind alle an Bord, werden es wohl noch einige Mannschaften schwer haben gegen uns zu punkten.

So langsam findet sich die Mannschaft und auch die Mannschaft mit den Trainern. Die Balance zwischen Spaß am Fußball und beim Training und Ernst, wenn es gefordert wird, fängt an zu funktionieren. Jetzt ist erstmal drei Wochen spielfrei und dann geht’s in der Liga weiter mit einem Auswärtsspiel bei Concordia Nowawes I.

Jens Krause