Am Samstag, den 17.03.2018 kam es zum absoluten Highlight in der Oberliga Nord-Ost, als der Meisterschaftsfavorit TSV Rostock Süd nach Geltow kam. Gut 50 Zuschauer sahen ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe.

Trotz eines guten Auftritts konnten die verdienten Punkte nach über fünf Stunden Spielzeit nicht eingefahren werden, mit welchen man den sicheren Klassenerhalt vorzeitig eingefahren hätte.

Insbesondere in den Einzelspielen wurden zu viele Chancen liegen gelassen.

Dies gilt es nun am nächsten Wochenende in den zwei Auswärtspartien gegen Hertha BSC Berlin II und III nachzuholen, ehe es am 14.04. um 17:00 Uhr in eigener Halle zum letzten Spiel der Saison gegen die Füchse aus Berlin kommt.

Die erste Mannschaft der SG Geltow freut ich auf einen spannenden Saisonabschluss und hofft auf zahlreiche Zuschauer mit denen man die sehr erfolgreiche Saison feiern kann – für einen kostenlosen Kiosk und Getränke ist wie immer gesorgt.

Janik Meder