Es geht um Alles! Spätestens am vergangenen Wochenende, an dem wir einen Sieg gegen Füchse III und ein Remis bei den Füchsen II erspielt haben, hat die heiße Phase der Saison begonnen. Derzeit auf dem Relegationsplatz positioniert, befinden wir uns mittendrin im Abstiegskampf und brauchen jeden großen und vor allem auch jeden kleinen Punkt, um die Klasse zu halten.

Der kommende Gast aus Poppenbüttel steht zwar derzeit nur auf Platz zwei, wird jedoch die Tabellenführung im Laufe der nächsten Wochen zurückerobern, sofern alles nach Plan läuft. Der klare Favorit für diese Partie steht also fest. Die Aufstellung der Gäste über den Saisonverlauf zeigt, wie schwer wir es haben werden, denn es kommt ein Team mit Regionalligaformat nach Geltow!

Für uns heißt es zuerst einmal Wettkampfpraxis für das wichtige Auswärtswochenende in Kiel bzw. Preetz am 06./07.04.2019 zu sammeln und den ein oder anderen kleinen Punkt mitzunehmen. Im Hinspiel mussten wir uns 1:9 geschlagen geben. Ganz so deutlich soll es zu Hause dann aber doch nicht werden.

Kommt vorbei und unterstützt das Team, denn jetzt heißt es kämpfen und Alles geben für den Klassenerhalt!!

Um den kämpft auch noch unsere zweite Mannschaft in der Verbandsoberliga. Hier müssen auch noch Punkte eingefahren werden. Wer Zeit und Lust hat, sollte auch dort mal vorbeischauen.

SG Geltow II

Kommende Heimspiele: