Der Tabellenführer kommt nach Geltow! Diese Woche haben wir mal wieder Besuch aus dem hohen Norden. Die Bundesligareserve des SV Siek gastiert im SMZ und bringt mit Patrick Khazaeli den wohl stärksten Spieler der Liga mit. Komplettiert wird das Team von Harun Bozanoglu, Massi Habib, Viktor Sarrach, Till Rahberger und Lenn Laubach. Die sehr ausgeglichene Mannschaft steht nicht umsonst an der Tabellenspitze, allerding gab es im Hinspiel nur eine knappe 6:9 Niederlage nach erschwerter Anreise und keinem Punkt im Doppel.

Wir stehen mit 17 Punkten derzeit auf Rang 3 und können somit dieses Spiel als echtes „Spitzenspiel“ betiteln. Wer hätte das erwartet, nachdem sich beide Teams im Sommer noch in der Relegation zur Oberliga gegenübergestanden haben?! Wir haben den direkten Abstieg bereits verhindert und es gilt nun den Vorsprung auf den Relegationsplatz auszubauen um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Leider müssen wir diese Woche krankheitsbedingt auf Janik verzichten und werden Ersatzgestärkt ins Rennen gehen. Die Vorzeichen stehen also nicht optimal, jedoch haben wir ja schon mal einen Tabellenführer in Geltow besiegt. Mithilfe unseres überragenden Heimpublikums wollen wir versuchen den Siekern das Leben möglichst schwer zu machen.