Herzlichen Glückwunsch Männer!

Mit voller Stolz und eine, ich nenne es mal etwas anderen Spielaufstellung spielten unsere Männer am 16.Juni 2018 um 13:00 Uhr gegen den SV 05Rehbrücke ll in Geltow und gewannen dieses Spiel spielend 4:0.

Nach dem Spiel, wobei ich auch sagen muss das definitiv mehr Tore möglich gewesen wären ( sorry Männer ein bisschen Kritik muss trotzdem sein :) ließen sich die Männer und Trainer ordentlich feiern.

Ein Riesen Dank an unsere Ultras, die wirklich bei jedem Spiel mit dabei waren. Ein Riesen Dank an unsere Fans, die uns immer unterstützen, ohne euch wäre vieles nicht möglich.

Zum Schluss möchte ich noch eine Sache loswerden. Bei der Aufstiegsfeier hörte man aus so vielen Ecken von Spielern und Trainern, das die SG Geltow wie eine Familie ist und ich finde das ist das schönste Feedback was man als Verein erhalten kann.

WE ARE FAMILY. EIN VEREIN VEREINT.

Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Saison. Bis dahin genießt die Sommerpause.

Claudia Baatz