Das Training findet dienstags um 19.00 bis 21.00Uhr in der kleinen Sporthalle (Schule Geltow) und Freitags von 17.00 bis 19.00Uhr in der großen Mehrzweckhalle statt.

Bei schönem Wetter haben wir in der Sommerzeit Freitag immer im Strandbad Werder gespielt und anschließend gebadet.
An unseren Trainingstagen nehmen in der Regel etwa 6 bis 12 Sportsfreunde Teil.
Nach den Ferien könnten es freitags auch mal über 18 Spieler (darunter auch Frauen) werden, da hier auch SG-Mitglieder aus Caputh zu uns kommen.

Da wir in diesem und kommenen Jahr (Spielsaison) vorraussichtlich nicht in der Stadtliga spielen, versuchen wir desto mehr an Tunieren teilzunehmen, damit wir weiterhin unsere bis dahin eingeübten Spieltaktiken nicht verlernen. Hier haben wir in diesemm Jahr bereit an einigen Hallen- und Beachtunieren teilgenommen. Auch nach der Sommerpause werden wir wieder an einigen Tunieren teilnehmen. Desweiteren haben wir, um unser Zusammenspiel zu verbessern, mit den Volleyballern aus Werder Kontakt aufgenommen, um mit Ihnen zukünftig Freundschaftspiele zu veranstallten.

Nichtsdestotrotz bleiben wir aber eine Volleyballabteilung, die auch für neue Mitglieder offen ist und sich über jeden neuen Mitspieler (ob Mann oder Frau) freut.

img_4763

SONY DSC