An alle Frauen, jeder Generation: Kommt zu uns in die Popgymnastik – auch Aerobic genannt – der Sportgemeinschaft Geltow e.V. Hier kommt jede Frau und jede Figur voll auf ihre Kosten. Bei non-Stopp Music von Pop über Folklore und Rock bewegen wir uns rhythmisch nach den Anweisungen unserer Trainerinnen Monika und Hella. Und hier spielt es wirklich keine Rolle, ob Ihr jung, mittelalt oder alt seid, von 25 bis 70 machen wir Work-out, Yoga, Salsa, progressive Muskelentspannung und jeder so gut wie es geht.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und neben dem schweißtreibenden Training gibt es auch jede Menge zu lachen.

Vereinsleben heißt natürlich auch feiern. Das gehört einfach dazu und verbindet über den Sport hinaus.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, kommt gern vorbei und schaut Euch an, wie wir mit guter Laune trainieren.

Jeden Mittwoch, ab 20:00 Uhr startet die Gruppe Pop-Gymnastik in der Mehrzweckhalle in Geltow, Am Grashorn. Mitzubringen sind nur Sportschuhe (möglichst mit heller Sohle), Sportzeug und eine Flasche Wasser sollte auch immer dabei sein.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, für die, die ihrem Körper ein Ausdauer-Training verordnen möchten, montags ab 20 Uhr am Steppkurs teilzunehmen. Bei wirklich heißen Rhythmen werden die Steppbretter getreten, betanzt, behobst und balanciert, bis Ihr Euch so richtig auf eine Verschnaufpause freut.

Wenn Euch das Schnuppertraining gefallen hat, würde Euch unsere Chefin, Ulla Schünemann, einen Aufnahmeantrag der Sportgemeinschaft Geltow e.V. überreichen. Die monatlichen Beiträge betragen 14,00 EUR und es ist eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,00 EUR zu entrichten.

Wir freuen uns auf Euch! Im Namen aller Sportlerinnen!

Marina Katzer