Am 14.12.2019 war es wieder soweit, das Jahr 2019 neigte  sich dem Ende zu und zahlreiche Feiern standen vor der Tür, so auch in der SG Geltow,  wo am 14.12.2019 die traditionelle Weihnachtsfeier im SMZ des Vereins durchgeführt wurde.
Ca.  120 Sportfreunde darunter 20 Kinder nahmen an der Feier teil. In seiner  Begrüßungsansprache berichtete der Präsident Jörg Steinbach über zahlreiche Ereignisse und Höhepunkte des zurückliegenden Jahres und er bedankte sich für die ehrenamtliche Tätigkeit  bei seinem Stellvertreter Robert Brose, für sein Engagement im Rahmen der Sponsorenwerbung und bei seinem Schatzmeister Marcus  Gawlik  der einen Großteil seiner Freizeit  für die Verwaltung der Vereinsfinanzen opfert.
Nach der Ansprache eröffnete der Präsident  das weihnachtliche Buffet, welches vom Team der Vereinsgaststätte „Grashorn“   mit zahlreichen Köstlichkeiten, wie auch in den zurückliegenden Jahren,  in einer hervorragenden Qualität, angerichtet wurde.
Der anschließende Tanz den ein DJ moderierte, wurde im Verlaufe des Abends durch Spielrunden und Verlosungen aufgelockert.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Sportfreunden für die rege Teilnahme. Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Helfern zur Vorbereitung der Weihnachtsfeier, den Sponsoren des Vereins  und besonders beim Team des „Grashorns“.

Siegmar Schulz