Die diesjährige Weihnachtsfeier der SG Geltow fand am 16.12.2017 in der Vereinsporthalle statt. Die mehr als 130 Sportfreunde und Gäste können auf einen durch den Vorstand organisierten gelungenen Abend zurück blicken.
Für die kulinarische Umrahmung sorgte das Team der Vereinsgaststätte „Grashorn“ und für die Musik zur weihnachtlichen Stimmung eine Disko.

Höhepunkte des Abends waren ein Überraschungsgeschenk für die teilnehmenden Kinder sowie ein Quiz zu Ereignissen innerhalb der SG Geltow seit der Gründung am 15.02.1950.

Da der Abend auch unter dem Motto des „Ehrenamtes“ stand, bedankte sich der Vorstand mit einem Präsent bei allen Abteilungsleitern für die ehrenamtliche Unterstützung ohne die der Verein nicht leben könnte.
Mit der Verlosung von mehr als 30 Preisen im verlaufe  des Abends  endete die Feier gegen 24.00 Uhr mit der Verlosung eines Fernsehers. Der Hauptpreis ging an Sportfreunde der Abt. Fussball.